builderall

Kunden und Umsatzwachstum das funktioniert

Eure ersten Kunden in 2 Wochen ohne Kaltaquise

kein komplexes Marketing

völlige Kontrolle und transpartente Übersicht

ohne Mehraufwand

Innerhalb der ersten zwei Wochen eure ersten Interessenten online

Dieses Ergebnis ist auch für dich möglich, innerhalb von 2 Wochen

Einblicke in eine der Vorgehensweisen

Wo liegen derzeit deine größten Herausforderungen um Kunden und Umsatzwachstum zu erreichen? Würde folgendes helfen?

- Atemberaubende Möglichkeiten, da du durch Online Werbeanzeigen ausschließlich Menschen erreichst, die sich für deine Dienstleistung interessieren.
 
- Wie du wie nie zuvor, genau auf deine Zielgruppe eingehen und diese ansprechen kannst.
 
- Du erreichst ausschließlich Menschen, die aus der Umgebung kommen.
 
- Du hast keine unnötigen Ausgaben für Streuartikel wie Banner, Flyer oder Werbeplakate und verbrennst so kein Geld.
 
- Gezieltes Targeting wie nie zuvor
 
- Ermöglicht Interaktionen dh. ein Rückkanal ist vorhanden, und du so einen Customer Support hast wie noch nie! 
 
- Budget Flexibilität - keine Bindung an ein bestimmtes Budget 
 
- Laufende Optimierung - der größte Effizienzhebel
 
- Eine wenig bekannte Methode für Budget-Optimierung durch Messung - Da alle Kanäle quasi Echtzeitreportings erlauben, wird laufend überprüft deren Kennzahlen und optimiert nach gewissen Kriterien
 
- Optimierung nach Ziel und Kauf-Funnel - Die Ziele der Kampagnen werden je nach Stufe im “Purchase Funnel” unterschiedlich definiert - Awareness, Engagement, Transaktion

Was sagen Kunden über Growth enginE?

Patrick Schärer

Managing Director -Symatics GmbH

"Engin Eser pushed seine mit großer innerer Dynamik und Fachwissen zu neuen Geschäftshorizonten. Kann die Zusammenarbeit mit ihm sehr empfehlen."

Paul Anderie

Co-Founder SaaS - Hello Box

"Gemeinsam mit Engin konnten wir einem IT Unternehmen durch Beratung, Konzeption und Strategieentwicklung helfen nach nur 6 Monaten den Umsatz zu verdoppeln. Tolle Leistung und vielen Dank für die tolle Unterstützung ?"

Dustin Hahne

Inhaber - Valogics

"Ich hatte früher schon Kontakt zu Marketern & Webdesignern. Die Probleme lagen nicht nur in der Kommunikation, sondern auch in der Umsetzung. Bei Engin haben sich meine Befürchtungen nicht bewahrheitet. Er hat immer sofort auf meine Anfragen geantwortet, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat sie auch so umgesetzt, wie ich sie haben wollte. Kurzum: Empfehlenswert!"

Matthias Schmidt

Studioleitung - CleverFit Premium Linz

"Im Namen von clever fit Premium Linz möchte ich Engin eine 5/5 Sterne Bewertung hinterlassen! Ziel der Zusammenarbeit war es, neue Interessenten über die Schaltung von Facebook-Kampagnen zu generieren. Die versprochene Mindestanzahl von 20 Interessenten pro Monat, hatten wir bereits in der ERSTEN Woche erreicht. Des Weiteren war Engin jederzeit für eventuelle Rückfragen erreichbar. Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit und wünschen nur das Beste!

Tatjana Hein

PR & Content Managerin - Piwik Pro

"Aufgefallen ist mir Engin durch sein hohes Engagement und seine guten Beiträge bei LinkedIn zum Thema Growth Hacking und verschiedener anderer Marketing-Themen. Schnell war klar, wir sind auf der gleichen Wellenlänge und sollten mal unbedingt etwas zusammen machen. Also haben wir gemeinsam eine tolle Content-Kooperation umgesetzt. Er hat für unseren Corporate Blog einen Gastartikel verfasst und ich habe für seinen Blog einen Gastartikel geschrieben. Und ich muss gestehen, so unkompliziert, und reibungslos verlief bis dato selten eine Kooperation. Man merkt, dass er für seine Themen brennt und immer neue Wege findet und geht diese auch sehr gut in Szene zu setzen. Ich kann ihn sowohl als Kooperationspartner also auch als Online-Marketing-Experte, speziell im Growth Hacking nur empfehlen!"

Markus Baldes

Ceo & Founder - V3 Digital Experience

enginE Marketing

Engin Eser
Ziehbergstraße 40
4053 Haid/Ansfelden
T: +436769473423
M: office@engineser.eu
Steuernummer : 46 099/2209
UID : ATU74747045

Du willst?

GrowthHackingPerformance Marketing
Podcast
Blog
Über
Impressum
Datenschutzerklärung

Du möchtest regelmäßig Status Quo Challengen? Dann trag dich ein

© 2020 enginE Marketing - Engin Eser - All Rights Reserved