builderall

Growth enginE für IT / Microsoft Lösungsanbieter

Nachhaltiges Kunden und Umsatzwachstum durch optimieren, aufzusetzten & umsetzen von Strategien und Konzepten. Individuelle, flexible und maßgeschneiderte  Lösungen mit Beratung für EUREN Erfolg! Was sind eure Wünsche und Bedürfnisse?

Euer nachhaltiger Wachstum & Bestand

Euer Wunsch ist es gezieltes Wachstum und Bestand zu generieren? Ihr wollt mehr Kunden, Traffic, Links, Subscribers, profitable Webseite oder der Marktführer in eurer Region werden? Schon mal den Status Quo gechallenged, darauf bauend strategisch und konzeptionell eine Road Map erarbeitet und dann auch wirklich umgesetzt? 

Hier komme ich mit Growth Hacking ins Spiel. Gemeinsam erarbeiten wir deinen individuellen Weg zu mehr gezieltem Wachstum und Bestand.  Mehr Sichtbarkeit, Präsenz, Kundennähe und verständliche Kommunikation ist vorprogrammiert. 

Der nachhaltige Weg zu eurem Wachstum
Status Quo Challenge

Aufnahme & Einblick in eure jetztigen Daten und Geschäftsmodelle

Entwickeln

Individuelle Entwicklung eurer Growth Hacks und Strategien, die auch agil umgesetzt werden.

Reflektieren / Analyse

Regelmäßiges reflektieren und anpassen. Nachhaltig euer Wachstum vorantreiben.

Sparring und Support

Gemeinsam zu euren Zielen und Wachstum. 

Gemeinsam wird der Status Quo gechallenged. Das heißt Ist-Analyse der derzeitigen Situation. Nach dieser Analyse individuelle strategische und konzeptionelle Entwicklung einer nachhaltigen Wachstumsstrategie. Welche agil und Schritt für Schritt umgesetzt wird. Ich helfe euch das so aufzubauen, dass nicht nur gequatscht wird, sondern regelmäßig reflektiert wird. Euer nachhaltiger Erfolg dafür brenne ich.

Was sagen Kunden über Growth enginE?

Patrick Schärer

Managing Director -Symatics GmbH

"Engin Eser pushed seine mit großer innerer Dynamik und Fachwissen zu neuen Geschäftshorizonten. Kann die Zusammenarbeit mit ihm sehr empfehlen."

Paul Anderie

Co-Founder SaaS - Hello Box

"Gemeinsam mit Engin konnten wir einem IT Unternehmen durch Beratung, Konzeption und Strategieentwicklung helfen nach nur 6 Monaten den Umsatz zu verdoppeln. Tolle Leistung und vielen Dank für die tolle Unterstützung 🙌"

Dustin Hahne

Inhaber - Valogics

"Ich hatte früher schon Kontakt zu Marketern & Webdesignern. Die Probleme lagen nicht nur in der Kommunikation, sondern auch in der Umsetzung. Bei Engin haben sich meine Befürchtungen nicht bewahrheitet. Er hat immer sofort auf meine Anfragen geantwortet, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat sie auch so umgesetzt, wie ich sie haben wollte. Kurzum: Empfehlenswert!"

Matthias Schmidt

Studioleitung - CleverFit Premium Linz

"Im Namen von clever fit Premium Linz möchte ich Engin eine 5/5 Sterne Bewertung hinterlassen! Ziel der Zusammenarbeit war es, neue Interessenten über die Schaltung von Facebook-Kampagnen zu generieren. Die versprochene Mindestanzahl von 20 Interessenten pro Monat, hatten wir bereits in der ERSTEN Woche erreicht. Des Weiteren war Engin jederzeit für eventuelle Rückfragen erreichbar. Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit und wünschen nur das Beste!

Tatjana Hein

PR & Content Managerin - Piwik Pro

"Aufgefallen ist mir Engin durch sein hohes Engagement und seine guten Beiträge bei LinkedIn zum Thema Growth Hacking und verschiedener anderer Marketing-Themen. Schnell war klar, wir sind auf der gleichen Wellenlänge und sollten mal unbedingt etwas zusammen machen. Also haben wir gemeinsam eine tolle Content-Kooperation umgesetzt. Er hat für unseren Corporate Blog einen Gastartikel verfasst und ich habe für seinen Blog einen Gastartikel geschrieben. Und ich muss gestehen, so unkompliziert, und reibungslos verlief bis dato selten eine Kooperation. Man merkt, dass er für seine Themen brennt und immer neue Wege findet und geht diese auch sehr gut in Szene zu setzen. Ich kann ihn sowohl als Kooperationspartner also auch als Online-Marketing-Experte, speziell im Growth Hacking nur empfehlen!"

Markus Baldes

Ceo & Founder - V3 Digital Experience

Warum?

Ihr seid ein brilliantes IT Unternehmen das nachhaltiges Wachstum bzw Bestand möchte? Brennt Ihr auch für das was Ihr tut?

Sed mollis, eros et ultrices tempus, mauris ipsum aliquam libero, non adipiscing dolor.

Wer steht hinter enginE Marketing? 

Engin, der Gründer von engin.E Marketing, hat viel Erfahrung und Wissen in einer Vielzahl von Bereichen wie Unternehmensführung, verschiedenen Dienstleistungsbranchen, Webentwicklung und Online-Marketing gesammelt. Mehrere Seiten wurden von ihm entwickelt, Top-Kenntnisse im Kundenservice, selbst entwickelte digitale Informationsprodukte und auch diese gewachsen. So entwickelte sich engin.E Marketing zu einem innovativen Unternehmen, das Hilfe und Lösungen bietet, mit denen Unternehmen ihr Geschäft durch Growth Hacking erfolgreich ausbauen können.

Engin hilft Unternehmen, sich besser zu positionieren, Leads automatisch zu generieren und zu wachsen. Er weiß als Hybrid aus Geschäftsentwicklung und IT, wie man beide Seiten sieht und kommuniziert.

Ein Grundfundament ist ein Schlüsselfaktor, um das Wachstum voranzutreiben und lange zu halten.

Engin Eser

enginE Marketing

Engin Eser
Ziehbergstraße 40
4053 Haid/Ansfelden
T: +436769473423
M: office@engineser.eu
Steuernummer : 46 099/2209
UID : ATU74747045

Du willst?

GrowthHackingPerformance Marketing
Podcast
Blog
Über
Impressum
Datenschutzerklärung

Du möchtest regelmäßig Status Quo Challengen? Dann trag dich ein

© 2020 enginE Marketing - Engin Eser - All Rights Reserved